Die Preisverleihung 2023

Gelungener Neustart: Am 7. Dezember 2023 wurden die ersten Preisträgerinnen und Preisträger des neuen Murjahn Zukunftspreises geehrt! Neu waren nicht nur die Ausrichtung der Kategorien und die in der Branche einzigartige Kategorie Nachhaltigkeit, ebenso neu war auch das Veranstaltungskonzept der Verleihung, welche auf dem Gutshof Murjahn standfand. Festlich, familiär und stark im Austausch haben die Gäste diesen außergewöhnlichen Abend erlebt. Die Leistungen der Geehrten wurden von den Laudatoren in sehr persönlichen und greifbaren Widmungen gewürdigt und haben die inspirierenden Werke den Gäste zum Leuchten gebracht. Den Geehrten war der Stolz auf das Erreichte anzusehen. Wir finden: zurecht!  Wir danken unseren Preisträgerinnen und Preisträgern, Ihren Unterstützern, Freunden und Familien für diesen freudvollen gemeinsamen Abend.

Die Preisträger 2023 stellen sich vor

Firmenchef Ulrich Temps (Mitte) freut sich über den Murjahn Zukunftspreis, den die temps Malereibetriebe am 7. Dezember in Forst (Pfalz) in der Kategorie „Aus- und Weiterbildung“ erhielten. Es gratulierten Caparol-Firmeninhaber Ralf Murjahn (links) und Jurymitglied Stefan Weyer.

Firmeninhaber Christian Bosold (Mitte) erhielt den Murjahn Zukunftspreis in der Kategorie „Design Außen“. Mit ihm freuen sich Caparol-Firmenchef Ralf Murjahn (links) und Laudator Volker Schubert.

Malermeister Matthias Eckert (Mitte) nahm den Murjahn Zukunftspreis in der Kategorie „Design Innen“ von Caparol-Firmeninhaber Ralf Murjahn (links) und Jurymitglied Jochen Renfordt entgegen.

Sophia Lauton von der Wohnwerk in der Natur GmbH (Mitte) freut sich über den Murjahn Zukunftspreis, mit dem sie am 7. Dezember in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ von Caparol-Firmeninhaber Ralf Murjahn ausgezeichnet wurde. Laudatorin Berit Walter gab einen Einblick ins preisgekrönte Projekt und die Jurybegründung.

Dr. Thomas Winkler (Mitte) nahm den Murjahn Zukunftspreis in der Kategorie „Ehrenpreis“ entgegen. Caparol-Firmeninhaber Ralf Murjahn übergab den Preis, Farbdesignerin Margit Vollmert hielt die Laudatio.

Sophie Gebauer (Mitte) freut sich über den Murjahn Zukunftspreis in der Kategorie „Young Pros“. Im Bild (links) Caparol-Firmenchef Ralf Murjahn und Jurymitglied Sebastian Eck bei der Preisverleihung am 7. Dezember in Forst.